sevDesk Integration

sevDesk ist eine online Buchhaltungssoftware, die eine digitale Lösung für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen bietet. Buchhalterische Aufgaben, von der Rechnungsstellung über die Umsatzsteuervoranmeldung und Einnahmen-Überschuss-Rechnung bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, werden dank sevDesk einfacher und effizienter gestaltet. Dabei setzt sevDesk auf Automatisierung, Künstliche Intelligenz und mobiles Arbeiten durch die cloudbasierten Web- und Smartphone Applikationen.

sevDesk – Reisekosten digital an die Buchhaltung übergeben

Dank der Schnittstelle übergeben Sie Ihre Reisekostenabrechnungen, Belege und die daraus entstandenen Buchungen automatisch an Ihre Buchhaltungssoftware. Ein Assistent sorgt dafür, dass relevanten Konten für Sie angelegt werden, damit Sie anschließend alle abgeschlossenen Reisen automatisch an sevDesk übergeben können.

Ihre Vorteile mit sevDesk

Übersichtliche Belegverwaltung

Buchhaltung erledigen, wann & wo Sie möchten

Digital und einfach statt Papierchaos

Mehr Informationen zu sevDesk

So verbinden Sie Spesenfuchs mit sevDesk

Mit wenigen Schritten binden Sie Ihre Buchhaltung von sevDesk an Spesenfuchs an und können Ihre Reisekostenabrechnungen exportieren.

Richten Sie Ihren Spesenfuchs Account ein

Richten Sie Ihren sevDesk Account ein

Kopieren Sie den API Token Ihres sevDesk Benutzers

Fügen Sie den Token in den Spesenfuchs Einstellungen ein

Fertig!

Weitere Informationen